Battlefield 1 – Größtes Spiel von DICE & Zahlen

Seit dem Launch wissen wir, dass Battlefield 1 seht gut ankommt, sehr viel gespielt wird und sich wohl auch sehr gut verkauft haben muss. Nun haben die Entwickler offiziell verkündet, dass Battlefield 1 den größten Launch in der Geschichte von DICE gehabt hat. Und obwohl man keine exakten Spielerzahlen auspackt, haben die Devs zumindest einen ganzen Stapel anderer Zahlen zur ersten Woche im Gepäck: Wenn ihr wissen wollt, wie viele Stunden in der ersten Woche in Operationen verbracht, wie viele Battlepacks verdient oder wie viele Tauben in War Pigeons logeschickt wurden, haben wir genau hier die Zahlen für euch…

 

Die wichtigste Infos ist natürlich immer noch, dass Battlefield 1 den größten Launch aller DICE-Titel hatte. Das ist dezent beeindruckend, definitiv nicht unverdient und wir gratulieren darum ganz besonders herzlich…

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Comments Yet.

Previous
Battlefield 1 – Community Test Environment könnte wohl bald kommen