MIRROR’S EDGE CATALYST – HAT EASTER-EGG AUS BATTLEFIELD BAD COMPANY

In der aktuell laufenden – und sehr spaßigen… – Beta von Mirror’s Edge Catalystverstecken sich nicht nur Hauptmissionen, dank Social Play von Fans erstellten Parcours-Runde und Mehr, sondern auch noch ein Easter-Egg aus Bad Company. Genauer gesagt: Man kann ein Audiofile finden, in dem Haggard und Sarge ein kleines bisschen aneinandergeraten. Im Easter-Egg scheinen beide für den großen Gegenspieler von Faith zu arbeiten und liefern sich ein kleines Wortgefecht, ob man den Oberschurken mit seinem Vornamen anreden sollte oder nicht.

Generell ist das Easter-Egg die x-te Neuigkeit zur B-Company aus den letzten Wochen. Ob das mehr als nur ein kleiner Zufall ist und was DICE für Battlefield 5 irgendwann einmal ankündigen wird, werden wir natürlich in den kommenden Wochen und Monaten herausfinden. Im Moment wollen wir einfach daran glauben, dass es einmal ein Bad Copmpany 3 geben wird – von Mirror’s Edge inspirierte Easter-Eggs gab es ja auch in Battlefield, bevor Catalyst angekündigt wurde…

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Comments Yet.

Previous
BATTLEFIELD 3 – CONCEPT ART UND ARTWORKS AUFGETAUCHT UND INFOS DAZU UND ZUM SINN