STAR WARS BATTLEFRONT – DLC OUTER RIM ENTHÜLLT

DICE hat Star Wars Battlefront nicht nur soeben mit neuen kostenlosen Inhalten und einem Patch versorgt, sondern auch den ersten DLC des „Star Wars“-Shooters enthüllt. Outer Rim soll im März erscheinen und die Spieler zwischen den Fabriken von Sullust und rund um und im Palatas von Jabba the Hutt kämpfen lassen. Genauer Details zu den Inhalten fehlen noch; der erste DLC soll aber mit einem neuen Update erscheinen, das auch kostenlose Inhalte bieten wird.

Abseits einer kostenlosen neuen Survoval-Map und einer neuen Multiplayer-Map auf Endor werden Fans mit dem DLC einen neuen Spielmodus sowie Helden, Waffen und natürlich frische Schlachtfelder bekommen. Ein Artwork gibt einen ersten Vorgeschmack darauf, was uns erwartet..

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Comments Yet.

Previous
BATTLEFIELD 4 – WIE BALANCIERT SIND DIE CONQUEST-MAPS?