Battlefield 5 – DICE Stockholm arbeitet daran

Zum kommenen Battlefield – das wir nur deshalb Battlefield 5 nennen, weil uns kein besserer Name einfällt und weil so außerdem wirklich jeder versteht, was gemeint ist… – ist bisher noch quasi nichts bekannt: Es gibt wieder ein Militär-Setting, vielleicht arbeitet DICE L.A. daran und der Launch war vor über einem Jahr für irgendwann Ende 2016 geplant. Nun gibt es endlich eine handfeste Neuigkeit: Ein Entwickler von DICE Stockholm hat per Twitter verkündet, dass er vom Battlefront-Team in das Team wechselt, das am neuen Battlefield werkelt.

Eine wirklich große Überraschung ist das natürlich nicht: Nachdem Star Wars Battlefront erschienen ist, wandert ein Teil des „Star Wars Battlefront“-Teams ab und wendet sich neuen Projekten zu, während ein anderer Teil für Support und neue Inhalte verantwortlich ist. Zumindest wissen wir jetzt, dass auch DICE Stockholm an Battlefield *Wie es auch immer heißen wird* mitarbeitet. Und damit warten wir ganz gespannt, bis wir irgendwann einmal wissen, was es für ein neues Setting geben wird, wie es sich spielen wird und wann es erscheint…

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Comments Yet.

Previous
Battlefield 4 – Patch und Dragon Valley zertifiziert