Battlefield 4 – Dragon Valley Trailer veröffentlicht

Der Launch-Termin der kostenlosen „Battlefield 4“-Map Dragon Valley ist immer noch – abseits des „vor Weihnachten“ natürlich… – unbekannt. DICE L.A. hat nun den offiziellen Trailer zu dem in wenigen Tagen mit dem Holiday Patch erscheinenden Schlachtfeld veröffentlicht. Das – mal wieder großartige… – Video zeigt nicht nur Gameplay-Szenen inklusive Zerstörung, kaputtgehenden Brücken, Fahrzeugschlachten und toller Atmosphäre, sondern bietet auch Fan-Service.

Für das Remake von Dragon Valley – das auch die „Team Deathmatch“-Map von Noshahr Canals aus Battlefield 3 beinhaltet… – haben die Entwickler die Original-Lademusik aus Battlefield 2 überarbeitet und an Battlefield 4 etwas angepasst. Das Ergebnis gibt es im von The Two Scotsmen produzierten Trailer, mit dem wir euch ganz viel Spaß wünschen…

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Comments Yet.

Previous
Need for Speed – Neues Update bietet Events, Tuning-Teile & Mehr