Battlefield 4 – Dragon Valley Livestream & Release-Termin?

Das Spielchen kennen wir rund um Battlefield 4 schon: Wir haben mal wieder alle durch die Bank keinerlei Ahnung, wann der neue Patch und die neuen kostenlosen Inhalte – in diesem Fall Dragon Valley inklusive dem „Team Deathmatch-Gebiet von Noshahr Canals… – erscheinen werden. Nun gibt es allerdings – abseits vom bereits offiziellen „Noch vor Weihnachten“ – zumindest einen Hinweis: DICE L.A. lädt nächsten Montag zum Livestream der neuen Map Dragon Valley.

Wer sich jetzt etwas mit der DICE-Historie auskennt, könnte mit einem Release von Dragon Valley am darauf folgenden Dienstag – aka dem 8. Dezember… – rechnen. Der Grund: Bereits die letzten kostenlosen Inhalte wie die Community-Map Operation Outbreak, Final Stand, Dragon’s Teeth und zuletzt sogar Star Wars battlefromnt: Battle of Jakku wurden exakt am Tag vor ihrem Launch mit einem Livestream versorgt. Von einer Bestätigung oder einem finalen Datum wollen die Entwickler aber – noch – absolut nichts wissen: Einen offiziellen Release-Termin gäbe es noch nicht und falls die Map nicht nächsten Dienstag erscheint, dann solle man zumindest nicht total geschockt sein. Bestätigt ist also noch nichts.

Wenn wir übrigens einen Blick in unsere Glaskugel riskieren, dann gehen wir von einem Launch von Dragon Valley und des Patches erst am 15. Dezember aus. Ein früherer Termin würde es übrigens auch nicht aus dem Stuhl und von den Socken hauen; später wird es allerdings auch nicht werden. Und jetzt warten wir geduldig auf die Dinge, die kommen…

Subscribe so you don’t miss a post

Sign up with your email address to receive news and updates!

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *

No Comments Yet.

Previous
Battlefield 4 – Holiday Patch und Dragon Valley in der Zertifizierung